Schalke Fan Club Sabbenhausen "Lippe Power" e.V.

!!! NEVER GIVE UP !!!

... Das ist in diesem Jahr das Motto unter dem das 23. Open Air in Sabbenhausen steht. Nachdem im letzten Jahr der gute Petrus einen dicken Strich durch die Veranstaltung gemacht hatte und eine lange und aufwändige Planung zunichtemachte, waren sich alle Beteiligten sicher: JETZT ERST RECHT!!!

Es findet dieses Jahr etwas früher statt wie gewohnt. Am Samstag dem 02.07.2016 wird die Party steigen.

Es wird ähnlich strukturiert sein, wie es im letzten Jahr vorbereitet war. Ein Benefizturnier zu Beginn des Tages und zwei Herausragende Bands am Abend.

Zusätzlich darf man in diesem Zeitraum die Fussball Europameisterschaft nicht vergessen. An diesem Abend besteht durchaus die Möglichkeit eines Viertelfinales mit deutscher Beteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird natürlich für Möglichkeiten gesorgt sein, keinen einzigen erfolgsbringenden Pass zu verpassen. Niemand wird an diesem Abend zu kurz kommen!

Zum genauen Ablauf:

Auch in diesem Jahr wird es wie gehabt gegen 10 Uhr mit einem Kleinfeldfussballturnier starten.

Anmeldungen dazu können jederzeit bei Gunnar Hagemann eingereicht werden (gunnar.hagemann@gmx.de). Er wird anschließend direkt über die Teilnahmeinfos informieren.

hier der link zur einladung.

Natürlich dürfen sich sowohl Frauen, Männer und Mixed Mannschaften bei dem Turnier anmelden. Und jede dieser Mannschaften hat die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Nach der Überreichung der Preise an die Gewinner und einer Wohltuenden Dusche für die Sportler-/innen gegen 18:00 Uhr, startet das Abendprogramm mit grandiosen Gästen.

Die Eröffnung macht eine bereits sehr bekannte und beliebte Band. Sie sind nicht zum ersten Mal in Sabbenhausen und stehen ganz unter dem Motto „Rocken auf Deutsch“. Mit der Band „HÖRGERÄT“ haben wir erfahrungsgemäß einen Garanten für Stimmung und gute Laune gewinnen können.

Die Band rockt nun seit 2003 mit ihrem „Deutsch-Programm“. In dieser Zeit haben sich die fünf Jungs zu einer der beliebtesten Deutsch-Rock-Bands etabliert. Mehrere hundert mitreißende Konzerte haben sie gespielt. Kein bisschen leiser, kein bisschen ruhiger, ob Cover oder ihre eigenen Songs, Leidenschaft und Gefühl ist das was zählt. Für das Publikum ist “Hörgerät” mehr als eine klassische Partyband. Publikums Liebling und Frontmann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional anzurühren, zu gewinnen und zu begeistern. Seine Stimmgewalt ist einzigartig, unermüdlich performt er jede Show, als wenn er für jeden Gast persönlich singen würde. Songs von den Ärzten über Pur bis Xaviar Naidoo gibt “Hörgerät” zum Besten. Wie sagen die Jungs immer kurz vor Ihren Konzerten: kommt zuhauf! (Mehr Informationen wie Fotos und Videos findet ihr auf Ihrer Homepage: www.rocken-auf-deutsch.de

Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus dem Pressebericht vom Open Air 2014:

Direkt im Anschluss traten "Hörgerät" auf die Bühne und versorgten die Fans und Besucher mit deutschen Liedgut vom Feinsten. Von ruhigen Songs bis Rammstein war alles dabei, sodass die Menge sich auch am "Crowdsurfing" versuchte.

 

 

Gegen 22 Uhr folgt mit MANIAC eine Band der Extraklasse. Auch dieser Teil lässt sich mit einem Motto beschreiben: "Die ultimative Rockparty".

Die sympathische Rock-Coverband aus Paderborn.
Seit über 20 Jahren tourt die Formation durch ganz Deutschland und begeistert ihr Publikum mit handgemachtem Rock. MANIAC covern das Beste aus 30 Jahren Rock und Pop - und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere die Songs einfach nachspielen bringen MANIAC ihre eigene Note ein. Ihre Interpretation und Improvisation machen jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Und die Fans danken es ihnen. Konzerte in regelmäßig ausverkauften Hallen zeigen der Band, dass sie wirklich zu den Besten ihres Standes zählen.
Ihr Programm ist eine überzeugende Mixtur aus aktuellen Hits, Klassikern und Partykrachern, weshalb ihre Auftritte niemals nur Konzerte sind, sondern stets ein Erlebnis der besonderen Art versprechen. Begleitet von einer perfekten Bühnenshow, wird der Auftritt zu einem Muss für jedermann. (Mehr Informationen gibt es auch hier auf der Homepage www.maniacband.de oder  auf www.facebook.com/Maniacpaderborn)

Live-Musik der besten Art bis tief in die Nacht hinein ist somit garantiert. Also feiert mit uns und hunderten anderen Gästen. Wir freuen uns auf euch!!!

Für das Leibliche Wohl sorgen Thekenmannschaft in Bierbuden und Longdrink Bar, sowie diverse Futterkrippen.

 

Top