Schalke Fan Club Sabbenhausen "Lippe Power" e.V.

 

!!! Das viertel Jahrhundert ist voll !!!

... Das ist in diesem Jahr das Motto unter dem das große Jubiläum zum 25. Open Air in Sabbenhausen steht. Das 24. Open Air war unter den beiden Bands und dem gesamten Rahmenprogramm und natürlich der anwesenden Partymeute wieder einmal grandios. In diesem Jahr setzen wir noch einen drauf und bieten ein Programm, was gute Laune und Spaß für jedermann nicht zu kurz kommen lässt!!!

In diesem Jahr ist ein Termin außerhalb der Sommerferien gewählt. Die Party wird am 08. September auf dem Sportplatzgelände Sabbenhausen bei sehr wahrscheinlich spätsommerlichen, angenehmsten Temperaturen bis tief in die Nacht hinein steigen.

Die Struktur wird etwas anders sein wie gewohnt. Das Benefizturnier zu Beginn des Tages in etwas kürzerem Rahmen, am Nachmittag ein Highlight für alle Familien mit Kindern und zwei Bands der Spitzenklasse am Abend.

Während des Gesamten Vormittags und frühen Nachmittags wird es einen Stand der DKMS geben, an dem man sich kostenlos in der deutschen Knochmarkspenderdatei registrieren zu lassen. Somit wird der gute Zweck mit dem Spß verbunden.

Wie gewohnt geht ein großer Teil der Erlöse dem guten Zweck zu. In diesem Jahr ist es das SOS Kinderdorf in Schwalenberg.

Zum genauen Ablauf:

Auch in diesem Jahr wird es wie gehabt gegen 10 Uhr mit einem Kleinfeldfussballturnier starten. Der Erlös dieses Turniers wird einem wohltätigen Zweck zugehen.

Anmeldungen dazu können jederzeit bei Kevin Erdmeier eingereicht werden (k.erdmeier@web.de). Er wird anschließend direkt über die Teilnahmeinfos informieren.

Natürlich dürfen sich sowohl Frauen, Männer und Mixed Mannschaften bei dem Turnier anmelden. Und jede dieser Mannschaften hat die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Nach der Überreichung der Preise an die Gewinner und einer Wohltuenden Dusche für die Sportler-/innen gegen 15:00 Uhr, startet das Nachmittagsprogramm für die Familien und kleinen Gäste. Wir konnten eine bekannte Band für dieses Programm gewinnen. Sie nennen sich „Randale“ und spielen unter dem Motto „Rockmusik für Kinder“. Ein tolles Programm für alle Familien mit, aber auch ohne Kinder. Zudem wird eine große Hüpfburg aufgebaut und Kaffee und Kuchen gereicht. Hier wird der Eintritt frei sein.

Direkt im Anschluss gegen 19:00 Uhr, startet das Abendprogramm.

Zur Eröffnung konnte eine Band gewonnen werden, die sich als Neuling in die Reihe der vielen vorherigen Künstler einreihen und den feierwilligen Gästen einheizen wird. Sie werden bei Live-Rock und Partystimmung mit FRANTIC aus Trier voll auf ihre Kosten kommen. Rock pur ist angesagt. Geboten wird Classic Rock vom Feinsten – alles in Handarbeit. Mit Concha Pagliarini und Peter Homberg hat die Band eine gesangliche Doppelspitze, die herausragend ist. Authentischer kann Classic Rock kaum klingen, denn hinter den Sängern stehen Musiker, die schon seit vielen Jahren auf der Rock- Bühne stehen und das, was man heute als Classic Rock bezeichnet, in Echtzeit erlebten. Es rockt und fetzt live von der Bühne, ganz nach dem Motto der Band – Musik gehört nicht nur in den Kopf, sondern auch in den Bauch und in die Beine. 

www.rockband-frantic.de

 

Nach dem Einheizen kommt ein echter Kracher in die Wörmkearena. Die Band DECOY ist ein Garant für Party der feinsten Sorte.  

Will man decoy mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so: Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland!


Seit 2005 besteht decoy aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten Pop-, Rock-, Soul und Disco- Songs, gepaart mit ausgewählten Klassikern der letzten 30 Jahre.
Von Anfang an bewies decoy ein sehr gutes Gespür dafür, welche aktuellen Songs gespielt werden müssen und machten dies zu einem ihrer Markenzeichen. Der Erfolg bewies schnell, dass sie mit diesem Konzept richtig lagen.


Seit dem spielt decoy auf den namhaften Veranstaltungen in Deutschland und Europaweit. Bei Open Airs verlässt sich zum Beispiel einer der größten Radiosender Deutschlands- „mdr JUMP"- auf die Unterstützung von decoy und buchte die Band mehrfach als Support für Silbermond, Stefanie Heinzmann und Klee. Auch bei großen Galas wie der CHIO in Aachen, bei der ITB in Berlin oder der CEBIT in Hannover begeistert decoy regelmäßig das Publikum!
Bei Sportveranstaltungen wie dem Runnerspoint Staffellauf in der Veltins-Arena ("auf Schalke") oder dem Fishermans Strongman Run auf dem Nürburgring gehören decoy mittlerer Weile schon zum Inventar. Selbst beim DFB Pokalfinale in Berlin hat man mit decoy gefeiert.
decoy sorgt aber nicht nur auf Galas und Open Airs für beste Stimmung, sondern liefert natürlich auch auf privaten Feiern mit kleinen Bühnen eine top Performance.

Die Pressestimmen sprechen für sich:

„...man hat das Gefühl die spielen Ihre eigenen Songs..."
„...man spürt die Spielfreude..."
„...selten so eine gute und außergewöhnliche Partyband gesehen..."
„...wenn es gut werden soll, braucht man eben solche Profis..."

Auch wenn seit Gründungstagen hunderte von Auftritte hinter der Band liegen so haben Sie sich bisher dennoch immer das bewahrt was sie so unverwechselbar macht: Die Freude am Spielen und den Wunsch damit Menschen zu begeistern. Das hört, sieht und spürt man vom ersten bis zum letzten Ton und bei jeder Show! 

www.decoy-band.de

 Live-Musik der besten Art bis tief in die Nacht hinein ist somit garantiert. Also feiert mit uns und hunderten anderen Gästen unser Jubiläum und lasst uns einen unvergesslichen Tag verbringen. Wir freuen uns auf euch!!!

Für das Leibliche Wohl sorgen natürlich sowohl Thekenmannschaft in Bierbuden und Longdrink Bar, als auch diverse Futterkrippen.

 

 

 

 

                               

 

 

Top